...denn "Bio" ist uns
      nicht gut genug...

Aktuelles

European Wagyu Gala 2017 – ein voller Erfolg!

Wagyu Gala 2017. Foto: © PrismagenBereits zum dritten Mal fand am vergangenen Sonnabend (09.09.17) die EUROPEAN WAGYU GALA 2017 in Münster-Albachten auf dem Hof der Familie Holtmann statt. Diese immer im September von PrismaGen und Wagyu Münsterland durchgeführte Veranstaltung ist das Jahreshighlight für Wagyuzüchter aus ganz Europa.

Zentraler Punkt der Gala ist die Top-Genetik-Auktion, die in diesem Jahr besonders viele Interesssenten aus dem In- und Ausland anzog. Vor großer Kulisse begann die Auktion pünktlich um 15.30 Uhr, unmittelbar im Anschluss an das Wagyu-Seminar.

Weiterlesen ...

Erfolgreiche Wagyu Frühjahrsauktion in Münster

Gut gefüllt war der Hof Holtmann in Münster-Albachten, als am Samstag, 20. Mai 2017, zum ersten Mal im Frühjahr eine Wagyu Auktion mit dem Titel „Wagyu Spring Sale“, veranstaltet von PrismaGen in Altenberge und Wagyu Münsterland in Albachten, durchgeführt wurde.

Kat.-Nr. 2, Ms Beijirou 147, Topseller des Wagyu Spring Sale, mit Käufer und Verkäufer, dem Betreuungsteam und der AuktionsmannschaftKat.-Nr. 2, Ms Beijirou 147, Topseller des Wagyu Spring Sale, mit Käufer und Verkäufer, dem Betreuungsteam und der Auktionsmannschaft

Weiterlesen ...

Ticketverkauf für das Wagyu - Gala - Dinner mit Lucki Maurer, Xiao Wang und Harry Wijnvoord am 08.09.2017 hat begonnen!

Für alle Züchter, Wagyu-Fleisch-Fans und alle interessierten Kunden:

Am 22.05.2017 begann der Vorverkauf zum Wagyu - Dinner in den "Speichern 10" am 08.09.2017, den Vorabend der Wagyu - Gala - Auktion (zur Auktion auf dem Hof Holtmann am nächsten Tag ist der Eintritt frei! ).

Wir freuen uns auf Ihre Vorbestellungen und Ticketkäufe (hier klicken)! oder auch unter der

Tickethotline: +49 (0) 2534/9772917 und wagyugala@gilhaus-eventmarketing.de

 

Save the date!

Einladung, Programm und alle wichtigen Infos zur Wagyu-Gala-Auktion 2017

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme an der kommenden Gala und Auktion am 08. und 09. September 2017.

Einladung und Programm (PDF-Datei)